FANDOM

Naru29f63fzo9-1-
Allgemeines
Bearbeiten

Naru (成瀬川奈留 Narusegawa Naru) ist eine der Bewohnerinnen der Pension Hinata und zu Beginn der Serie 17 Jahre alt. Genau wie Keitaro versucht auch sie, an der Universität von Tokio aufgenommen zu werden. Naru ist hochintelligent und schön, wird aber rasch eifersüchtig, wodurch Keitaro öfter mal Narus Faust zu spüren bekommt. Trotzdem entwickelt sich zwischen den beiden eine Liebesbeziehung. Sie ist ein herzensguter Mensch und sorgt sich um das Wohlergehen ihrer Mitbewohnerinnen.

GefühleBearbeiten

  • Seta: Er war früher mal ihr Nachhilfelehrer. Dabei verliebte sie sich in ihn und wollte für ihn auf die Tokyo-Universität.

3860-2-

Naru und Seta

Romance02 01-1-
  • Keitaro Urashima: Kurz nachdem er in der Pension ankam, musste sie ständig irgendwelche Peinlichkeiten durch ihn ertragen, er sieht sie ständig nackt, betascht sie des öfternen und verfolgt sie. Dies macht er zwar alles unabsichtlich, dennoch bestraft sie ihn immer mit einem festen Faustschlag. Trotz allem scheint sie ihn doch ganz gern zu haben und läuft dann sogar vor ihren Gefühlen davon. Er folgt ihr quer durch Japan, bis sie es endlich einsieht, dass sie ihn liebt.

Mgs1lens-1-

Sehr gute FreundeBearbeiten

  • Mitsune: Sie ist sehr gut mit Naru befreundet und ging früher mal auf die selbe Schule wie sie.
  • Mutsumi: Sie kennt sie noch aus Kindertagen, trifft sie nun in der Gegenwart wieder, nennt sie gerne "Mumi".